Ausbildung bei der Holzapfel Group

Deine Ausbildung – für Deine Zukunft

Endlich hast Du die Schulzeit hinter Dir. Und jetzt möchtest Du mehr als „nur“ eine Lehrstelle? Praktisch anpacken und nicht nur weiter die Schulbank drücken? Du möchtest abwechslungsreiche Aufgaben und eine gute Perspektive für die Zukunft?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Die Holzapfel Group ist ein mittelständisches Familienunternehmen. Wir bieten seit fast 70 Jahren Lösungen für die Oberflächenbeschichtung und Metallveredelung an.  Von glänzenden Chromschichten z. B. für Tachometerringe über bunte Eloxaloberflächen bis zu korrosionsschützenden Beschichtungen (etwa Rohrleitungen im Auto) haben wir eine breite Vielfalt an Beschichtungen – und entsprechend spannende Aufgaben.

Interesse geweckt? Dann erfährst Du in unserem Kurzvideo und verschiedenen Downloads mehr über uns und unsere Ausbildungsberufe!

Wir bilden aus zum/zur:

  • Oberflächenbeschichter/in
  • Chemielaborant/in
  • Industriekaufmann/frau

 


Hier geht's zu den aktuellen Ausbildungsplätzen:

Holzapfel Group Jobportal

 

Downloads

 

Unsere aktuellen Azubis in der Holzapfel Group:

 

 

Ayman Dhouioui

Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, da ich in der Schule die naturwissenschaftlichen Fächer sehr mochte und ich auch in diesem Bereich eine Ausbildung machen wollte.

Weiterlesen

Fynn Jonas Wolff

Ich habe mich für die Ausbildung beworben, da ich die Mechaniken und die Tätigkeiten des Berufes sehr interessant finde. Desweiteren ist der Beruf relativ selten und somit was besonderes.

Weiterlesen

Du möchtest einen ersten Eindruck gewinnen?

Dann schau Dir unser Kurzvideo an: Ausbildung zum Oberflächenbeschichter

 

Du möchtest uns gerne näher kennenlernen? In unserem Blog stellen wir unter "Menschen & ihre Geschichten" regelmäßig "echte Holzäpfel" vor!

 

Bitte richte Deine schriftliche Bewerbung an:
Holzapfel Metallveredelung GmbH
Frau Tina Lombardo
Unterm Ruhestein 1
D-35764 Sinn

Oder am besten direkt die Möglichkeit zur Online-Bewerbung auf unserem Job-Portal nutzen:

Stellenportal Holzapfel Group

Der Holzapfel Oberflächen-Blog

Klicken Sie sich rein - und erfahren Sie regelmäßig alles Neue und Wissenswerte rund um die Oberflächenbeschichtung, die Holzapfel Group und spannende Geschichten besonderer Menschen aus unserem Umfeld!

Direkt zum Blog

Aktuelle Informationen zu Holzapfel und der Branche

Erhalten Sie im Bereich "Aktuelles" sämtliche aktuelle Informationen über die Holzapfel Group und zu branchenrelevanten Neuigkeiten.

Zu den News